Bowling, Wellness und Schwimmbäder

Bargeldlos zahlen am Point of Sales

Egal wo sich Ihre Gäste gerade befinden, geben Sie ihnen die Möglichkeit schnell und einfach zu bestellen und zu zahlen.

Mit NFC Karten und/oder Armbändern erzeugen Sie (virtuelle) Kunden-Konten:

  • bargeldlose Zahlung für den Gast während des Besuchs
  • der Saldo wird an zentraler, übersichtlicher und vertrauensvoller Stelle beglichen
  • der Gast tippt seine Bestellung selbst ein
  • effiziente Abwicklung spart Kosten und steigert dem Umsatz

Durch den kombinierten Einsatz vernetzter Kunden- und Bediener-Terminals, NFC Chips, Tap-Controll-Systemen und Kunden-Konten schaffen Sie Räume für einen effizienten Ablauf. Kunden-Terminals entlasten die Personal-Ressourcen, NFC Chips vereinfachen die Zahlung und geben Ihnen Kontrolle über den Geldfluss. Dabei wird sichergestellt, dass der Bestellvorgang für Sie und Ihre Gäste nachvollziehbar und manipulationssicher bleibt, denn nur mit dem richtigen Chip kann das Konto belastet werden. Zahlungen (Bar, per EC- oder Kreditkarte) finden an zentraler Stelle und für Sie übersichtlicher Stelle statt. Zusätzlich können Sie mit Tap-Controll-Systemen sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter nur ausschenken was bonniert wurde.

Hotels und Pensionen …

… Tagungs- und Gasträume, Zimmer und Erholungs-Anlagen

Ob Sie bereits mit einer gängigen Hotelsoftware (z.B. HS3 oder Protel) an Onlineportale angebunden sind oder nicht, zusätzlich zu den Buchungen und Reservierungen wollen Sie Ihren Gästen die Zusatzangebote so einfach wie möglich verfügbar machen.

Dies können Sie durch kompatible Kassen-Systeme relativ kostengünstig erreichen und vereinen so die Stärken funktionaler Hotelsoftware mit effizienten Gastro-Kassen.

Nutzen Sie eine GoBD konforme Kasse im Restaurant und der Bar, mit den üblichen Vorzügen wie Küchen-Display, Mobilgeräten (z.B. Orderman) und Orderbons. Im Spa- und Wellness-Center erfassen Ihre Mitarbeiter zeitnah die Wünsche Ihrer Gäste. Übertragen Sie automatisiert die entstandenen Rechnungn an Ihre Hotelsoftware und lassen Sie den Gast beim Check-Out die Summe aller Leistungen zahlen statt ihn immer wieder an das Geld denken zu lassen, das gerade ausgegeben wurde.

Selbstverständlich bleibt das System offen für Tagesgäste oder für kurze Besuche in Ihrem Restaurant.

Mit NFC Karten/Armbändern bieten Sie auch Tagesgästen den gleichen Komfort wie Ihren Übernachtungsgästen.

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch!